SPD Ortsverein Peine-Kernstadt

Ov Peine Logo

Herzlich Willkommen auf der Seite des Ortsvereins Peine-Kernstadt

Der Ortsverein Peine-Kernstadt gehört, wie auch die anderen Ortsvereine im Landkreis Peine, zum Bezirk Braunschweig. Mit über 200 Genossinen und Genossen ist er der mitgliederstärkste Ortsverein.

Die aktive Teilnahme am politischen Geschehen wird im Ortsverein groß geschrieben.

Durch die Altersverteilung, die vielfältigen beruflichen Tätigkeitsfelder der Mitglieder und die politisch zu bearbeitenden Themen gibt es immer eine sehr hohe inhaltliche und interessante Diversität.

Was finden Sie auf diesen Seiten des Ortsvereins?

Natürlich vielfältige Informationen über die politische Arbeit und das soziale Engagement der SPD. Jedoch ist das nicht alles.

Es stellen sich Ihnen auch die Mitglieder der Gremien vor, welche direkt mit Aufgaben im Ortsverein betraut sind.

Wir hoffen, dass Ihnen die Seiten thematisch und informativ, den Anreiz geben, mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Probleme, Wünsche oder Anregungen mit uns auszutauschen. Unter dem Motto "Was machen die eigentlich?"  können Sie nach vorheriger Terminabsprache auch an einer unserer regelmäßigen Versammlungen teilnehmen.

Die Themen und Inhalte auf dieser Seite werden durch unsere Bemühungen so aktuell wie möglich vorgehalten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen.

Ihr Ortsverein Peine-Kernstadt

Kandidaten

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten >>>>>>>>>>>>>>>>>>

Publikation2